Top Kundenservice
Fenster auf jedes Wunschmaß
Unschlagbare Preise
0

0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zahlung & Versand

Fenster-Webshop.de möchte die Versandkosten möglichst transparent und für Sie überschaubar gestalten. Folgende Richtwerte können Sie für Ihre Berechnung als Grundlage einsetzen.
Bitte sprechen Sie mit unseren Mitarbeitern wenn Sie Fragen haben oder um besondere Anforderungen zu kalkulieren.

Unsere Versandkostenpauschale für den Versand von Fenstern und Türen ohne Gewichtsangabe

Kaufpreis bis: Versandkosten pro Fenster und Tür ohne Gewichtsangabe:
500,- € 50,- €
900,- € 40,- €
1200,- € 30,- €
1500,- € 25,- €

Ab 1500,- € Versandkostenfreie Lieferung aller Fenster und Türen ohne Gewichtsangabe!


Versandkosten-Stop:

Betragen die Versandkosten der bestellten Artikel mehr als 150,- € wird unser Versandkosten-Stop aktiv - bezahlen Sie für den Versand nie mehr als 150,- €.

Unsere Versandkostenpauschale für alle anderen Produkte mit Gewichtsangabe

Gewicht: Versandkosten Gesamt:
0 kg – 5,9 kg 6,- €
6 kg – 11,9 kg 9,- €
12 kg – 13,9 kg 12,- €
16 kg – 19,9 kg 15,- €
20 kg – 29,9 kg 30,- €
30 kg – 49,9 kg 40,- €
50 kg – 59,9 kg 50,- €
60 kg – 69,9 kg 60,- €
70 kg – 79,9 kg 70,- €
80 kg – 80,9 kg 80,- €
90 kg – 99,9 kg 90,- €
Ab 100 kg 100,- €

Die Gesamt-Versandkosten berechnen sich aus den Versandkosten der Fenster und Türen plus den Versandkosten der übrigen Produkte!


Bitte beachten Sie:

Die Versandkosten werden einmalig pro Bestellung berechnet und bei der Rechnungsstellung sofort mit berücksichtigt. Diese Versandkosten sind gültig für den Versand nach Deutschland. Möchten Sie in ein anderes Land versenden lassen, können Sie die Frachtkosten für dieses Land unter service@fenster-webshop.de anfragen.

Wie wird versandt:

Da es die Packmaße oder das Gewicht erfordern, setzen wir eine Spedition ein. Die Lieferung erfolgt nach den allgemeinen deutschen Spediteursbedingungen. Bei Lieferung durch die Spedition werden Sie vorher telefonisch kontaktiert, damit die Spedition sich mit Ihnen abstimmen kann.

Wichtiger Hinweis:

Sollte es trotz aller Sorgfalt bei Verpackung und Transport zu Beschädigungen kommen, werden wir die beschädigten Teile und Artikel schnellstmöglich ersetzen. Als Empfänger sind Sie verpflichtet, die Lieferung auf äußerlich erkennbare Schäden und auf Vollzähligkeit (nur die Anzahl der Packstücke) zu kontrollieren. Sollten Sie äußerliche Beschädigungen erkennen, oder eine Abweichung bei der Anzahl der Packstücke feststellen, müssen Sie dies bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vom Fahrer vermerken lassen. Der Fahrer muss diesen Hinweis mit seiner Unterschrift bestätigen. Wenn Sie beim anschließenden Auspacken der Ware Beschädigungen entdecken, oder eine Mengenabweichung bemerken, sollten Sie uns umgehend über service@fenster-webshop.de informieren. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Recht auf Warenrückgabe gebrauch machen. Informieren Sie sich dazu in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen. Sollte es zu Problemen kommen, können Sie unter service@fenster-webshop.de oder Telefon 030 / 700 159 722 mit uns Kontakt aufnehmen.

Zahlungsarten:

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungarten an:  Vorkasse, Amazon Payments, PayPal, PayLater (Buy Now, PayLater), Lastschrift,  Rechnung oder Vorkasse mit Bankbürgschaft.

Zahlungsart Vorkasse:

Bei dieser Zahlungsart gewähren wir Ihnen 2% Skonto pro Bestellung. In der Email die Sie zur Bestätigung einer Bestellung erhalten, sind die 2% Skonto bereits mit berücksichtigt und ausgewiesen. Der Zahlbetrag ist somit auch der endgültige Überweisungsbetrag. In dieser Mail finden Sie auch unsere Bankverbindung für Ihre Überweisung. Die Fertigung bzw. der Versand erfolgt sofort nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Berücksichtigen Sie eine Zeit von 1 bis 2 Tagen für die Dauer der Gutschreibung auf unserem Konto.

Zahlungsart PayPal:

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

• Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
    Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

• Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten
    Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

• Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort
    verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

1. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto.
2. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
3. Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Zahlungsart Rechnung:

Mit unserem Partner Billpay können Sie in unserem Online Shop bequem per Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen bezahlen.

Ihre Vorteile:

  • Erst die Ware, dann das Geld
  • Sofortiger Versand  
  • Bequeme und sichere Abwicklung der Zahlung durch Billpay  
  • Ihr Online-Shop bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung z.B. Ware, Lieferzeit, Versand, Retouren, Reklamationen oder Gutschriften

Billpay ist Ihr Paymentanbieter für die Online Bezahlmethoden, Rechnung Lastschrift und den Online Ratenkauf. Kunden können in Online-Shops ihren Einkauf sicher, schnell und einfach über Billpay bezahlen.  Wählen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung einfach „Kauf auf Rechnung (Billpay)“. Mit dem Erhalt der Ware erhalten Sie eine Rechnung mit einem Zahlungsziel von 20 Tagen Tagen. Sie können Ihre bestellte Ware testen und sich von der Qualität überzeugen.

Zahlungsart Lastschrift:

Mit unserem Partner Billpay können Sie in unserem Online Shop bequem per Lastschrift bezahlen.  

Ihre Vorteile:

  • Sofortiger Versand  
  • Bequeme und sichere Abwicklung der Zahlung durch Billpay  
  • Ihr Online-Shop bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung z.B. Ware, Lieferzeit, Versand, Retouren, Reklamationen oder Gutschriften

 Billpay ist Ihr Paymentanbieter für die Online Bezahlmethoden, Rechnung Lastschrift und den Online Ratenkauf. Kunden können in Online-Shops ihren Einkauf sicher, schnell und einfach über Billpay bezahlen.  Wählen Sie bei Abschluss Ihrer Bestellung einfach „Lastschrift (Billpay)“. Anschließend 
erhalten Sie umgehend Ihre Ware. Billpay zieht den fälligen Betrag von Ihrem Konto ein.

Zahlungsart PayLater (Buy Now, PayLater):

Mit PayLater kaufen Sie Ihre Ware jetzt und bezahlen sie in einem Teilzahlungsmodell Ihrer Wahl

So funktioniert’s:

  1. Sie legen Ihre Ware in den Warenkorb und geben Ihre Liefer- und Rechnungsadresse und Ihre Kontodaten an. Anschließend wählen Sie PayLater als Zahlart aus. Die Laufzeit können Sie flexibel zwischen 3 – 24 Monaten selbst bestimmen.
  2. Innerhalb von wenigen Sekunden, haben Sie Ihren Kauf abgeschlossen und Ihre Bestellung wird anschließend verschickt. Sie erhalten zusätzlich eine Kaufbestätigung per E-Mail.
  3. In Ihrem Paket befinden sich Ihre BillPay Rechnung und eine Übersicht zu den monatlichen Teilzahlungen. Die jeweiligen Zahlungen werden bequem von dem von Ihnen angegeben Konto abgebucht. Die erste Abbuchung erfolgt erst nach 30 Tagen..

Zahlungsart Vorkasse:

Sie haben als Zahlungsoption Vorkasse gewählt und treten somit in Vorleistung. Bei der Bestellung auf Vorkasse erhalten Sie nach Bestellabschluss eine E-Mail, in der Sie unsere Bankdaten finden. Auch in dieser E-Mail angegeben ist der Verwendungszweck, den Sie bitte auf Ihrer Überweisung angeben. Sollten Sie telefonisch, per Post oder E-Mail bestellt haben, geben Sie bitte einfach Ihre Kundennummer an. Bei Fragen wenden Sie Sich bitte an einen unserer Mitarbeiter.

Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung innerhalb Deutschlands bis zu drei Werktage je nach Banklaufzeit dauern kann.

Das Extra an Sicherheit: R+V Bank-Bürgschaft

Dieses Angebot ist nicht im Bestellvorgang wählbar. Bitte setzen Sie Sich nach Auftragsbestätigung mit uns in Verbindung!


Für unsere Kunden, welche bei der Zahlungsmodalität Vorkasse noch etwas skeptisch sind, bieten wir eine Kautionsversicherung an. Dies bedeutet: Sie zahlen bequem per Vorkasse, die Versicherung bürgt zu 100% für Sie.
Sie erhalten nach Auftragsbestätigung eine Urkunde der R+V mit den Daten des Auftrages. Diese Urkunde ist unbedingt aufzubewahren und muss auf Verlangen vorgelegt werden. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden steht für unser Unternehmen an 1. Stelle.

Für mehr Informationen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Zahlungsart Amazon Payments:

Mit Amazon Payments können Sie bei uns mit den Zahlungs- und Adressinformationen aus Ihrem Amazon-Konto einkaufen und bezahlen. Das geht schnell, ist einfach und sicher.

Ihre Zahlungsinformationen sind sicher. Ihre Konto- und Kreditkartendaten werden nicht an uns weitergeben. Zusätzlich profitieren Sie mit Amazon Payments von einem Käufer-Schutz.

Der Zustand der gekauften Waren und eine rechtzeitige Lieferung sind durch Amazons A-bis-z-Garantien abgesichert.

Zahlungsart Ratenkauf mit Easy Credit:

Mit unserem Partner easyCredit können Sie in unserem Online Shop bequem per Ratenkauf bezahlen.

  • Wunschraten
  • Partner der Volksbanken und Raiffeisenbanken
  • Bequeme und sichere Abwicklung der Zahlung
  • Ihr Online-Shop bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bestellung z.B. Ware, Lieferzeit, Versand, Retouren, Reklamationen oder Gutschriften

Der Ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung und bezahlen später in Ihren Wunschraten. easyCredit ist Partner der Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.

 

Back to Top