Lieferung
Saisonal bedingt kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.
Schnelle Lieferung für ausgewählte Produkte!
Produkte, die einer bestimmten Ausstattung entsprechen, werden innerhalb von 3-4 Wochen geliefert. Die dafür in Frage kommenden Modelle und Optionen sind im Konfigurator mit diesem Symbol gekennzeichnet:
Bitte beachten Sie folgendes:
- maximale Größe: 2200 x 2200 mm
- alle Elemente der Bestellung müssen schnell produzierbar sein, eine Teillieferung ist nicht möglich
- der Versand erfolgt ausschließlich per Spedition, eine Selbstabholung der Produkte ist nicht möglich
- Rollläden sind von der schnellen Lieferung grundsätzlich ausgeschlossen
Im Warenkorb erhalten Sie einen abschließenden Hinweis, ob die Bedingungen für eine schnelle Lieferung erfüllt wurden.
Lieferzeiten
Wochen | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
---|
Kunststofffenster | ||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Aluplast ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
ThermoMax ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Schüco ca. 6-10 Wochen* | ||||||||||
Lines ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Salamander ca. 7-9 Wochen | Veka ca. 7-9 Wochen | Trocal ca. 7-9 Wochen | ||||||||
Kömmerling ca. 7-9 Wochen | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
Kunststoff-Alu-Fenster | ||||||||||
Schüco ca. 6-10 Wochen* | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
Balkon- und Terrassentüren Kunststoff | ||||||||||
Aluplast ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Schüco ca. 6-10 Wochen* | ||||||||||
ThermoMax ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Lines ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Salamander ca. 7-9 Wochen | ||||||||||
Veka ca. 7-9 Wochen | ||||||||||
Trocal ca. 7-9 Wochen | ||||||||||
Kömmerling ca. 7-9 Wochen | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
Balkon- und Terrassentüren Kunststoff-Alu | ||||||||||
Schüco ca. 6-10 Wochen* | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | Hebeschiebetüren | |||||||||
P-Line ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Schüco ca. 6-10 Wochen* | ||||||||||
Aluplast ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
Aktionshaustüren | ||||||||||
Schüco ca. 10 Werktage | ||||||||||
Türen auf Lager | ||||||||||
Haustüren ca. 3 Tage | Nebeneingangstüren ca. 3 Tage | Garagentüren | Kellertüren ca. 3 Tage | ||||||||
Haustüren Kunststoff | ||||||||||
Allegro Exklusiv 4-6 Wochen | ||||||||||
Tektona ca. 6 Wochen* | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
Haustüren Aluminium | ||||||||||
Alu Door ca. 6 Wochen* | ||||||||||
Schüco ca. 6-8 Wochen* | ||||||||||
Energiespar-Haustüren ca. 4-5 Wochen | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
Nebeneingangstüren Kunststoff | ||||||||||
Allegro ca. 4-6 Wo. / RC 2 ca. 8 Wo.** | ||||||||||
Aluplast ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
Salamander ca. 7-9 Wochen* | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. | ||||||||||
** Aufgrund der Flutkatastrophe (07/2021) erhöht sich die Lieferzeit der Allegro RC 2 Nebeneingangstüren vorübergehend auf ca. 8 Wochen. | Nebeneingangstüren Aluminium | |||||||||
Alu Door ca. 4-6 Wochen* | ||||||||||
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern. |
Wie wird versendet:
Da es die Packmaße oder das Gewicht erfordern, setzen wir eine Spedition ein. Die Lieferung erfolgt nach den allgemeinen deutschen Spediteursbedingungen. Bei Lieferung durch die Spedition werden Sie vorher telefonisch kontaktiert, damit die Spedition sich mit Ihnen abstimmen kann. Wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, erfolgt die Lieferung an Sie zum vereinbarten Termin frei Bordsteinkante. Für die Entladung der Ware ist von Ihnen ausreichend Hilfspersonal zur Verfügung zu stellen. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie auf die Anweisungen und Versandgewichte in der Versandbestätigungsmail hin.
Wichtiger Hinweis:
Sollte es trotz aller Sorgfalt bei Verpackung und Transport zu Beschädigungen kommen, werden wir die beschädigten Teile und Artikel schnellstmöglich ersetzen. Als Empfänger sind Sie verpflichtet, die Lieferung auf äußerlich erkennbare Schäden und auf Vollzähligkeit (nur die Anzahl der Packstücke) zu kontrollieren. Sollten Sie äußerliche Beschädigungen erkennen, oder eine Abweichung bei der Anzahl der Packstücke feststellen, müssen Sie dies bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vom Fahrer vermerken lassen. Der Fahrer muss diesen Hinweis mit seiner Unterschrift bestätigen. Wenn Sie beim anschließenden Auspacken der Ware Beschädigungen entdecken, oder eine Mengenabweichung bemerken, sollten Sie uns umgehend über service@fenster-webshop.de informieren. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Recht auf Warenrückgabe gebrauch machen. Informieren Sie sich dazu in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Sollte es zu Problemen kommen, können Sie unter service@fenster-webshop.de oder Telefon 02351 / 663 9600 mit uns Kontakt aufnehmen.
Login and Registration Form