Top Kundenservice
Fenster auf jedes Wunschmaß
Unschlagbare Preise
0

0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Lieferung

Achtung: Saisonal bedingt kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Lieferzeiten

Wochen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Fenster

Aluplast
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Schüco
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Rehau
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Salamander
ca. 4-6 Wochen
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Balkon- und Terrassentüren

Aluplast
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Schüco
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Rehau
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Salamander
ca. 4-6 Wochen
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Haustüren Kunststoff

Tektona
ca. 6 Wochen*
       
 
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Haustüren Aluminium

Alu Door
ca. 6 Wochen*
       
 
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Nebeneingangstüren Kunststoff

Aluplast
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Nebeneingangstüren Aluminium

Alu Door
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

 

Wie wird versandt:

Da es die Packmaße oder das Gewicht erfordern, setzen wir eine Spedition ein. Die Lieferung erfolgt nach den allgemeinen deutschen Spediteursbedingungen. Bei Lieferung durch die Spedition werden Sie vorher telefonisch kontaktiert, damit die Spedition sich mit Ihnen abstimmen kann.

Wichtiger Hinweis:

Sollte es trotz aller Sorgfalt bei Verpackung und Transport zu Beschädigungen kommen, werden wir die beschädigten Teile und Artikel schnellstmöglich ersetzen. Als Empfänger sind Sie verpflichtet, die Lieferung auf äußerlich erkennbare Schäden und auf Vollzähligkeit (nur die Anzahl der Packstücke) zu kontrollieren. Sollten Sie äußerliche Beschädigungen erkennen, oder eine Abweichung bei der Anzahl der Packstücke feststellen, müssen Sie dies bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vom Fahrer vermerken lassen. Der Fahrer muss diesen Hinweis mit seiner Unterschrift bestätigen. Wenn Sie beim anschließenden Auspacken der Ware Beschädigungen entdecken, oder eine Mengenabweichung bemerken, sollten Sie uns umgehend über service@fenster-webshop.de informieren. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Recht auf Warenrückgabe gebrauch machen. Informieren Sie sich dazu in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sollte es zu Problemen kommen, können Sie unter service@fenster-webshop.de oder Telefon 030 / 700 159 722 mit uns Kontakt aufnehmen.

Back to Top