Top Kundenservice
Fenster auf jedes Wunschmaß
Unschlagbare Preise
0

0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

0,00 €

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Lieferung

Hinweis zur gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer (MwSt.) ab 01. Januar 2021

Preisgarantie für alle getätigten Bestellungen bis 31.12.2020

Bis zum 31. Dezember 2020 fallen als Regelsteuersatz 16% MwSt. an. Ab dem 01. Januar 2021 soll die Steuer wieder auf die vorherige Höhe von 19% angehoben werden. Unter der Annahme, dass dies so stattfindet, gilt folgendes:

  • Wird die Ware vor dem 01.01.2021 versendet, erhalten Sie eine Rechnung mit 16% ausgewiesener MwSt.
  • Wird die Ware nach dem 31.12.2020 versendet, erhalten Sie eine Rechnung mit 19% ausgewiesener MwSt.:
    • Der Gesamtbetrag ändert sich hierbei nicht (Preisgarantie)
    • lediglich der ausgewiesene Steuersatz ändert sich
    • es entstehen keine neuen Forderungen wenn Sie Ihre Ware erst nach dem 01.01.2021 erhalten

Wir halten unsere Informationen aktuell! Falls sich Änderungen zur Erhöhung der MwSt. ergeben, können Sie diese hier nachlesen.
Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter gerne unter 02351/663 9600 zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Situation durch COVID-19 kann es zu unerwarteten Lieferverzögerungen kommen.

Lieferzeiten

Wochen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Kunststofffenster

Aluplast
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Schüco
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Rehau
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Salamander
ca. 4-6 Wochen
   
     
     
Veka
ca. 4-6 Wochen
   
     
     
Knipping
ca. 5-6 Wochen
     
   
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Kunststoff-Alu-Fenster

Schüco
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Balkon- und Terrassentüren Kunststoff

Aluplast
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Schüco
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Rehau
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
Salamander
ca. 4-6 Wochen
   
     
     
Veka
ca. 4-6 Wochen
   
     
     
Knipping
ca. 5-6 Wochen
     
   
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Balkon- und Terrassentüren Kunststoff-Alu

Schüco
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Aktionshaustüren

Schüco
ca. 3 Wochen*
 
 
             

Haustüren Kunststoff

Allegro Exklusiv
ca. 2 Wochen
                 
Tektona
ca. 6 Wochen*
       
 
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Haustüren Aluminium

Alu Door
ca. 6 Wochen*
       
 
     
Schüco
ca. 6-8 Wochen*
       
     
 
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Nebeneingangstüren Kunststoff

Allegro
ca. 2 Wochen
                 
Aluplast
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

Nebeneingangstüren Aluminium

Alu Door
ca. 4-6 Wochen*
   
     
     
* Bei Sonderfarben/-dekor kann sich die Lieferzeit um ca. 2 Wochen verlängern.

 

Wie wird versandt:

Da es die Packmaße oder das Gewicht erfordern, setzen wir eine Spedition ein. Die Lieferung erfolgt nach den allgemeinen deutschen Spediteursbedingungen. Bei Lieferung durch die Spedition werden Sie vorher telefonisch kontaktiert, damit die Spedition sich mit Ihnen abstimmen kann. Wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, erfolgt die Lieferung an Sie zum vereinbarten Termin frei Bordsteinkante. Für die Entladung der Ware ist von Ihnen ausreichend Hilfspersonal zur Verfügung zu stellen. In diesem Zusammenhang weisen wir Sie auf die Anweisungen und Versandgewichte in der Versandbestätigungsmail hin.

Wichtiger Hinweis:

Sollte es trotz aller Sorgfalt bei Verpackung und Transport zu Beschädigungen kommen, werden wir die beschädigten Teile und Artikel schnellstmöglich ersetzen. Als Empfänger sind Sie verpflichtet, die Lieferung auf äußerlich erkennbare Schäden und auf Vollzähligkeit (nur die Anzahl der Packstücke) zu kontrollieren. Sollten Sie äußerliche Beschädigungen erkennen, oder eine Abweichung bei der Anzahl der Packstücke feststellen, müssen Sie dies bei der Anlieferung auf dem Frachtbrief vom Fahrer vermerken lassen. Der Fahrer muss diesen Hinweis mit seiner Unterschrift bestätigen. Wenn Sie beim anschließenden Auspacken der Ware Beschädigungen entdecken, oder eine Mengenabweichung bemerken, sollten Sie uns umgehend über service@fenster-webshop.de informieren. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Selbstverständlich können Sie von Ihrem Recht auf Warenrückgabe gebrauch machen. Informieren Sie sich dazu in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sollte es zu Problemen kommen, können Sie unter service@fenster-webshop.de oder Telefon 030 / 700 159 722 mit uns Kontakt aufnehmen.

Back to Top