Kontaktieren Sie uns

Shop Informationen

Häufige Fragen

  • Wie lange dauert die Lieferzeit meiner Bestellung?
    Welche Lieferzeit kann ich für meine Bestellung erwarten? Die Lieferzeit variiert je nach Produkt. Detaillierte Informationen finden Sie unter: Lieferung.
  • Wie kann ich das Kontaktformular nutzen?
    Nutzen Sie das Kontaktformular, um uns zu kontaktieren. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in die entsprechenden Felder ein und nutzen Sie das Kommentarfeld, um uns näher zu erläutern, worum es in Ihrem Anliegen geht. So kann sich unser Kundenberater optimal auf Sie vorbereiten. Nachdem Sie das Formular abgesendet haben, wird sich unser Service-Team mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • Kann ich eine Beratung in Anspruch nehmen?
    Unser benutzerfreundliches Buchungsportal ermöglicht Ihnen eine bequeme Online-Buchung Ihres Beratungstermins. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich ungestört auf Ihre Projekte konzentrieren. Unser höchstes Ziel ist es, Sie bestmöglich bei der Verwirklichung Ihrer Pläne zu unterstützen! Warten Sie nicht länger und buchen Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin!
  • Wie reiche ich eine Reklamation ein?
    Wenn Sie eine Reklamation bei uns einreichen möchten, nutzen Sie gerne die Option der Kontaktaufnahme per E-Mail an reklamation@fenster-webshop.de. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Sachverhalt so präzise wie möglich zu schildern und sowohl Ihre Bestellnummer als auch entsprechende Bilder anzufügen. Wir werden Ihre Anfrage auf dem schnellsten Weg wie möglich bearbeiten und kontaktieren Sie in Kürze.
Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie eine E-Mail an service@fenster-webshop.de schicken.

oder